Damit ich auch mal über Fußball gesprochen habe….

Ist es eigentlich jemandem aufgefallen? Mein Blog war während der WM komplett fussballfrei :-D!

Da jetzt alles vorbei ist und sich der Sturm gelegt hat, kann ich jetzt doch noch meinen Senf dazu geben, um dann wieder in der fussballfreien Zone zu verschwinden.

Aber wenigstens kurz muss ich von dem hohen Besuch erzählen, der letzte Woche extra an meinem Fenster vorbei gefahren ist:

imageJa, so sind sie die Jungs, kein Umweg zu groß, um nicht mal bei der lieben Katta vorbei zu schauen :-).

Bis demnächst mal. Ich geh jetzt lieber wieder Softball und Baseball schauen.

liebe Grüsse von Katta

 

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s