Sommer Sew along Woche 2 – Verlosung und Umleitung

Weiter geht’s mit unseren Brigitte Hosen! Da bin ich jetzt aber mal wirklich gespannt, ob und wie ihr das umgesetzt habt 🙂

Leider bin ich selbst noch nicht fertig, denn ich bin die ganze Woche auf einer Konferenz, deshalb gibt es hier auch nun wie angekündigt die Umleitung zu meiner lieben Freundin Leela Minzz, Dort könnt ihr eure Hosen bis zum 27.07.2014 verlinken.

Um Euch einen kleinen Anreiz zu schaffen, gibt es auch diese Woche wieder etwas zu gewinnen: nämlich meinen derzeit absoluten Favoriten im Nähkästchen! Ich hab ja unheimlich viele Taschen in letzter Zeit genäht und mich dabei immer geärgert, dass ich nur dünnen Endlosreißverschluss hatte. Ich finde, an eine alltagstaugliche Tasche gehört auch ein kräftiger Reißverschluss. Schließlich soll er ja mehrmals täglich auf und zu gemacht werden… Hier ist er also, der wunderbare, robuste, 8mm Endlosreißverschluss:

reisser3

 

Dieses tolle Set (bestehend aus 2m Endlosreißverschluss nebst 10 extra großen Zippern) wird unter allen verlost, die sich mit einer Sommerhose ab heute bis spätestens 27.07.2014 unter dem Beitrag bei  Leela Minzz verlinken. Die verlinkten Posts sollten nicht älter als 14 Tage sein. Jede/r hat nur eine Chance, auch wenn mehrere Modelle verlinkt werden. Teilnehmen können nur volljährige Personen.

Der Name des Gewinners wird am 28.7.2014 hier auf meinem Blog veröffentlicht. Falls ihr nicht genannt werden wollt oder vielleicht auch den Preis nicht wollt, sagt mir einfach Bescheid.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-).

Ich schau jetzt mal, ob mein Jerseyrock konferenztauglich ist 😉

Liebe Grüße von Katta

Ein Gedanke zu “Sommer Sew along Woche 2 – Verlosung und Umleitung

I'm curios what you think :-)

