Schnabelina-Hip-Bag Tag 4 und 5

…ok Tag 4 und 5 ist vielleicht etwas übertrieben, denn ich habe am Tag 4 gar nichts gemacht. Mein Hip Bag kommt komplett ohne Innentaschen aus.

Hier kommt also das fertige Hip Bag nach Tag 5! Ich hatte es auch wirklich schon Freitag fertig und es war nun schon zwei Tage im Einsatz, hatte aber einfach keine Zeit, Fotos zu machen:

???????????????????????????????

Das Motiv ist passend zu meiner Multitasche – ich liebe einfach diesen Stoff!

???????????????????????????????

Ein kleiner Blick ins Innere:

???????????????????????????????

Mein Handy passt sogar vorne in die kleine Aufsatztasche!

???????????????????????????????

Ich muss sagen, ich bin zufrieden :-). Auch wenn mir das ganze Gekräusel auf die Nerven gegangen ist 😉

Mal sehen, wie die anderen Hip Bags aussehen. Die Galerie gibt es bei Schnabelina!

Vergesst nicht unser Sommer Freebook Sew along! Rechts in der Sidebar könnt ihr Euch eintragen, wenn ihr teilnehmt. Ich freu mich schon auf Eure Werke!

Und auch diese Taschen darf noch zu TT-Taschen und Täschchen, da bin ich ja inzwischen Stammkundin :-).

Katta

???????????????????????????????

Advertisements

15 Gedanken zu “Schnabelina-Hip-Bag Tag 4 und 5

  1. Hallo Katta,

    die Stoffauswahl deiner Hipbag gefällt mir richtig gut – da denke ich sofort an Meer, Strand und Muschelsammeln. Ich finde sie auch bes. hübsch, weil Du das Lila auf der Meerjungfrauentasche als Gurtband wieder aufgegriffen hast.
    Die Meerjungfrau ist so hübsch ❤

    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

  2. Ja, *seufz*, ich bin auch kein Kräuselfan, aber „wat mut dat mut“…
    Sehr hübsch ist sie geworden, Deine HipBag! Die Meerjungfrau ist wirklich ein süßes Motiv!
    Danke, dass Du mich auf Deinen SewAlong hingewiesen hast. Hört sich wirklich verlockend an, aber diesmal muss ich echt vernünftig bleiben und standhaft bleiben. Habe vor meinem Urlaub noch soviele Nähprojekte vor mir, das schaffe ich sonst leider nicht….
    Ich wollte Dir gleich direkt antworten, ging aber leider nicht wegen „no reply“. Wenn Du das geändert haben möchtest, dann kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden…
    Liebe Grüße, Marlies

    Gefällt mir

  3. Liebe Katta,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut!!!!
    Also, ich muss schon schreiben deine Hip-Bag ist total zauberhaft geworden! Die Stoffkombination finde ich Klasse… besonders die kleine Meerjungfrau einfach wundervoll! Total spannend was da alles für tolle Hip-Bags entstanden sind. *freude…freude****
    as lieabs Grüassli und as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    Gefällt mir

  4. Na ist doch gut geworden, auch mit deinem Lieblingsstoff und ohne Probemodell 😉 Ich hätte lediglich eine andere Farbe für das Gurtband gewählt, ist aber mein persönlicher Geschmack. Wirst du die nächste wieder aus Cordstoff nähen? In Jeans im übrigen kannst dir die Vlieseline sparen. Meine Tasche kommt komplett ohne aus, war so auch schon dick genug.

    LG Katrin

    Gefällt 1 Person

  5. das motiv auf dem außentäschchen sieht hübsch aus und ich finde es sehr schön, daß du die farben überall nochmal verwendet hast. so gibt es ein schönes gesamtes! toll!
    lg elke

    Gefällt mir

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s