Kleines Update zum Sommer Freebook Sew along!

Langsam kehrt wieder etwas Ruhe auf meinem Blog ein. Die ersten 3 Tage nach meinem Post zum Sew along war hier die Hölle los :-). Jetzt hoffe ich natürlich, dass auch viele von Euch teilnehmen! Wer Lust hat, kann seinen Blog oder die Facebook-Fanseite jetzt an der Seite verlinken. Dann kann ich vorher schon mal stöbern kommen :-).

Da ich es jetzt doch ein bißchen mit der Angst zu tun bekommen habe, brauchte ich Verstärkung und die bekomme ich natürlich von der lieben Leela Minzz. Wir werden uns als Gastgeberinnen abwechseln und ich werde hier dann eine entsprechende Umleitung einbauen. 🙂

Ich habe schon mal mit den ersten Vorbereitungen für meinen Rock angefangen und bin echt megagespannt, für welchen ihr Euch entscheidet und wie Eure Röcke aussehen werden. Neugierde ist mein zweiter Vorname!

Bis ganz bald

Katta

Wochenplan2klein

Advertisements

16 Gedanken zu “Kleines Update zum Sommer Freebook Sew along!

  1. Huhu,
    Zwischenstand bei mir: kibadoo Rock in Traumstöffchen zugeschnitten.
    Heute komme ich wahrscheinlich nicht dazu, aber morgen fange ich dann mit dem Nähen an.
    Bin sehr gespannt auf alle Röcke!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    Gefällt mir

  2. Liebe Katta,
    ich habe gerade Deinen netten Kommentar gelesen und wollte Dich auch mal (wieder) besuchen kommen. Bei Emmas SewAlong war ich schon oft „heimlich“ bei Dir und habe mich umgeschaut. Ich freue mich riesig, dass Du bei meinem Probenähen mitmachen möchtest. Natürlich bist Du herzlich eingeladen, Ende der Woche gibt es die Materialliste vorab.
    Leider kann ich bei Deinem SewAlong nicht mitmachen, das klappt zeitlich einfach nicht bei mir. Aber weil Anja von den Monsterzwergen ja mitmacht, komme ich sicher öfter gucken und bestaune die Werke.
    LG Maren

    Gefällt mir

  3. Oh ich würde ja gerne mitmachen. Geht das immer wochenweisen? dann schaffe ich das ja vielleicht auch endlich mal. die Schnitte sehen auf jeden Fall schon mal gut aus und ich habe den Rock und das Top auch schono auf dem Compi schlummern.

    LG Elke

    Gefällt mir

    • Liebe Miss Elli, genau! Jede Woche startet ein neues Schnittmuster und dann hat man immer 12 Tage Zeit sein Werk zu posten. Genau um die schlummernden Freebooks geht es, dass man sie endlich mal mit Leben füllt 🙂

      Gefällt mir

    • Huhu Miss Elli, weiß jetzt gar nicht, ob ich Dir schon geantwortet habe! Ja, das geht immer wochenweise. Diese Woche ist erst einmal nur ein Rock dran, wahlweise Jerseyrock oder Raffirock. Wenn die Schnitte schon bei dir schlummern, musst Du sie ja nur aufwecken 🙂 hihi
      Liebe Grüße von Katta

      Gefällt mir

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s