Miniorganizer – Sew along week 12

Nun hab ich es wirklich geschafft! Alle 12 Taschen der Taschenspieler 2 CD sind fertig geworden… auch wenn ich am Ende doch ein wenig hinterher gehinkt habe.

Die letzte Tasche (oder Täschlein) ist dann noch mal für mich :-). Ich liebe Cord und ich liebe Weinrot. Dazu habe ich nur einen leuchtenden Wellenstoff ausgewählt und die Tasche sonst ganz schlicht gelassen. Denn zu viel Tüddelei mag ich ja nicht so 🙂

Miniorganizer

Vielleicht ist er jetzt ein bißchen zu unscheinbar? Egal, ich mag ihn TROTZDEM! Besonders wenn ich an das geknibbel denke, all die runden Ecken (ja, er hat runde Ecken…) anzubauen. Diesmal wieder 16 Stück und ich zähle wirklich immer runter: nur noch 10, nur noch 6….

Miniorga SeiteAuf den Fotos sieht er irgendwie etwas verloren und knuffig aus. Live gefällt er mir aber wirklich gut. Innen habe ich ein dreigeteiltes Eingriff-Fach eingenäht:

???????????????????????????????

Jetzt drehe ich zum letzten Mal eine Runde mit dem Kleinen: als erstes natürlich zu Emma, dann aber auch gleich noch zu Creadienstag und Taschen und Täschchen!

Eine Gesamtübersicht gibt es dann noch in den nächsten Tagen. Dann löse ich auch auf, wie meine Hitliste nach allen 12 Taschen ist :-).

Und weil ich einfach nicht genug kriegen kann, gibt es diese Woche als „Zwischenmahlzeit“ das Sew along bei Schnabelina, um dann mit dem Sommer-Freebook-Sew along hier auf meinem Blog weiter zu machen. Seid ihr auch dabei?

Liebe Grüße von Katta

???????????????????????????????

Advertisements

3 Gedanken zu “Miniorganizer – Sew along week 12

  1. Pingback: Nachtrag zum Taschenspieler Sew along – Meine Bestenliste |

    • Oh danke liebe Susuko. Irgendwie hab ich mich, als ich die Bilder gesehen habe, gefragt, ob ich nicht doch noch etwsa auf die Klappe hätte nähen sollen. Live ist es mir übrigens nicht so gegangen…
      LG Katta

      Gefällt mir

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s