Yetta für Jungs – Yetta for boys

Wie versprochen gibt es heute noch ein paar mehr Bilder zu sehen.Vorher möchte ich aber noch einmal Danke sagen: Nämlich an all die Eltern die vor einiger Zeit fleißig die Fragebögen zur Umfrage über die Körpermaße von Kindern mit Down Syndrom ausgefüllt haben! Ohne diese ganzen fleißigen Familien wäre unsere Umsetzung nicht möglich gewesen. Und dann natürlich ganz lieben Dank an das DS Info Center, besonders an Michaela Hilgner, die uns alle Bögen kopiert und anonymisiert hat und dafür extra Überstunden gemacht hat! (Foto von Anja K.)

As I promised yesterday, today some more pictures. But first I want to thank all the families that measured their kids and additionally Michaela Hilgner from DS Info Center, who copied everything for us and worked overtime just for us!

anjak03

Ich war gestern ganz überwältig von Euren Kommentaren, Glückwünschen und Fragen! Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen alles zu beantworten. Eine Frage, die ich aber ziemlich häufig gestellt bekommen habe, war ob der Schnitt auch „jungstauglich“ ist. KLAR! Da ich ja selbst eine Tochter habe, kommt das natürlich manchmal zu kurz, aber beim Probenähen sind schon einige wunderbare Jungspullover entstanden. Besonders der lässige Pullover von Anja K. von burgenschön gefällt mir gut, da er zeigt, dass der Pullover auch sehr gut für größere Jungs geeignet ist.

I was so overwhelmed from all your comments, congrats and questions. I’ll try to answer to all of them within the next days. One question that I heard very often, was: is YETTA also for boys? Of course!!

anjak022

Ich selbst habe auch schon ein paar Jungsexemplare genäht, so z.B. meinen allerersten Probepullover, den ich auch schon hier im Blog gezeigt habe…

I have also some YETTAs for boys, like my very first test pullover, that I have already shown some month ago…

DS Schnitt Vormuster (703x1024)

… und diesen netten Igelpullover, auch aus der allerersten Serie.

…and this cute hedgehog pullover from my first serie.

IMG_0955 (768x1024)

Ganz wunderbar sind auch die beiden tollen Pullover von Sabine von Farbenmix, einmal der Püdile Pullover…

The pullovers of Sabine from Farbenmix are also incredible, like this „Püdile“ pullover…

Yetta Püdile

…oder die Wikinger-Variante, die man an diesem Wochenende auf der Swafing Hausmesse bewundern kann.

…or this nice viking pullover that you can find at Swafing this weekend.

Yetta Wikinger

So, jetzt aber ab ins Bett, die Erkältung hat mich noch voll im Griff…

Katta

I'm curios what you think :-)

