Lollies…

Bekommen Eure Kinder auch ständig etwas geschenkt? Ich weiß nicht warum, aber bei Aila ist das so. Schon seit sie ganz klein war, hat sie selbst an Kiosken, an denen wir nur vorbei gelaufen sind, etwas geschenkt bekommen. Leider sind es meistens Lollies und sie hasst Lollies und Bonbons!

Die netten Leute, die ihr ja eigentlich nur eine Freude machen wollten, ernten natürlich kein höfliches „Danke“, sondern ein knurriges „Ich hasse Lollies!!!!“. Naja, eigentlich soll man auch keinen fremden Kindern Süßigkeiten schenken, oder? Das ist jedenfalls, was mein schlechtes Gewissen beruhigt, wenn ich wieder mal versuche, die peinliche Situation zu überspielen 😉 .

Natürlich gibt es auch in Holland Lollies. Das letzte Exemplar (es steckte netterweise zusätzlich in einem Eis) hat Aila heute dann wenigstens als spannendes Fotomotiv entdeckt.

???????????????????????????????Ich finde das Foto sehr gelungen. Und wer weiß – wenn keiner hinsieht – wird dieser Lolli dann doch verschwinden. Himbeer-Vanille hört sich doch eigentlich ganz lecker an…

Grüße aus dem sonnigen (!!!) Holland (Mist, jetzt hab ich einen Sonnenbrand)

Katta

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s