Zeig mir Deine Welt

Leider hatte sich die ARD als Sendezeit für diese tolle Serie genau unseren Urlaubsbeginn ausgesucht. Nun habe ich gerade gesehen, dass man sich noch alle 4 Folgen in der ARD Mediatek ansehen kann. http://www.ardmediathek.de/dossiers/zeig-mir-deine-welt?documentId=15332230

Da freue ich mich ja schon aufs Nachhause kommen. :o)

Für alle, die noch nicht davon gehört haben: Kai Pflaume hat mehrere Erwachsene mit Down Syndrom begleitet und in wirklich erfrischend unverklemmter Art ein Stück aus ihrem Leben erzählt. Ich habe leider bisher nur eine Folge gesehen, die hat mich aber total begeistert. Der Rest folgt also nun nach unserer Rückkehr.

Liebe Grüße aus Holland

 

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s