Ich bin nicht alleine

Ich habe gerade die neue „Leben mit Down Syndrom“ gelesen und entdeckt, dass es eine Frau in Holland gibt, die auch an passender Kleidung für Kinder mit Down Syndrom arbeitet. Gut zu wissen, dass man nicht alleine gegen Windmühlen kämpft :o).

Passend zum Wetter gibt es bei uns gerade Sommerkleider. Ich werde aber wohl aus Zeitnot nicht schaffen, die Kleider noch vor dem Urlaub in meinen Dawanda-Shop zu stellen. Deshalb hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAila ist auch gerade wieder mit einem dieser Kleider zu Schule losgefahren, weil wir etwas brauchten, dass sie alleine beim Sportunterricht an- und ausziehen kann. Zusätzlich noch eine kurze Shorts drunter und sie ist ausgehfertig.

Wer Interesse an den Kleidern oder anderen Kleidungsstücken für Kinder mit Down Syndrom hat, kann mir gerne eine Mail (zauberdrumÄTgmail.com) schreiben. Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Ideen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Katta

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s