Endlich neue Taschen im ZauberDrum Shop

Um mir die Wartezeit auf den allerersten Down Syndrom-Schnitt zu verkürzen, habe ich mich mit meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung abgelenkt: Kindertaschen nähen. Inzwischen hängen sie schon in meinem ganzen Nähzimmer verteilt und warten auf kleine Leute, die sie mit Schätzen füllen. 🙂

Ein paar haben jetzt erst einmal den Weg in meinen Dawanda-Shop geschafft.

Kitatasche SchneewittchenWie dieses nette kleine Schneewittchen und auch diese Tigertasche:Kitatasche Tigeroder auch eine kleine Tasche für musikalische Kinder:

Kitatasche NotenMeine derzeitige Lieblingstasche ist diese hier :

Kitatasche KükenUnd das, obwohl ich doch eigentlich gar kein rosa mag! Aber ich liebe einfach dieses süße Küken.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Endlich neue Taschen im ZauberDrum Shop

  1. Pingback: Fashion Show – Modenschau | ZauberDrum

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s