Ja, mich gibt es noch

Ich lese immer wieder ganz begeistert die Blogs von anderen und vergesse dabei vollkommen, auch selbst mal etwas zu schreiben.

Zur Zeit hab ich mal wieder so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll. Mein aktuelles Projekt sind Kindertaschen, ich zeig euch mal ein paar:

BildEin kleiner Drache auf einer Kindergartentasche. Der ist doch voll süß, oder?

Für die größeren Kinder gibt es natürlich auch größere Taschen:Bild

Die Matroschka ist gerade eins meiner Lieblingsmotive. Die gleiche Tasche liegt schon zugeschnitten in meiner Größe da und wartet darauf, dass ich auch mal etwas für mich selbst nähe. Ich hoffe, ich schaffe es, bevor alles eine dicke Staubschicht angesetzt hat.

Live kann man diese und noch viele weitere Taschenfreunde am 13.04.2013 auf dem Koffermarkt im „Schloss“ in Berlin-Steglitz bewundern und *räusper* natürlich auch kaufen…

Katta

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s