Beste Freundinnen

Bild

Ist es nicht wunderbar, beste Freundinnen zu haben? Freundinnen, die man nicht jeden Tag sieht oder spricht, sich aber trotzdem nach Wochen oder Monaten so fühlt, als hätte man sich nur 1 Tag nicht gesehen. Ich habe das Glück, solche Freundinnen zu haben! Und ich merke, dass auch Aila solche Freundinnen hat, die sie nun schon ein paar Jahre begleiten. Dafür bin ich dankbar!!!

BildUnd was gibt es schöneres, als einen Sommertag mit den Freundinnen am See, mit Blaubeeren und Kirschen, nach denen man tauchen kann? Ok, die Blaubeeren haben sie wohl nicht alle wiedergefunden ;o).

Advertisements

2 Gedanken zu “Beste Freundinnen

  1. Pingback: Was ist eigentlich Inklusion? |

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s