Frohe Ostern!

Wir sind wieder aus Holland zurück und hatten wirklich eine schöne Zeit. Natürlich war ich in Holland auf einem Markt, um Stoff zu kaufen. Kann ich wirklich empfehlen: montags, 8-13 Uhr, Appeldorn auf dem Marktplein. Das Parkhaus liegt direkt unter dem Marktplatz, so dass man nicht mal mühevoll einen Parkplatz suchen muss. Es waren so 12-15 Stände mit verschiedenen Stoffen (auch Gardienen und Möbelstoffe).

Aber ich hab nicht nur Stoff mitgebracht, sondern auch Schoko-Hühner. Das ist doch mal was anderes, als immer nur Hasen….

Jetzt gehts gleich noch zu unserem alljährlichen Osterfeuer in Kreuzberg!

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s