Kreativstau

Nachdem ich jetzt schon zwei Wochen daran arbeite, Kleinigkeiten für den Weihnachtsmarkt auf dem Leopoldplatz am 10./11.12. zu nähen, hatte ich letzten Donnerstag den totalen Kreativstau. Die ganze Zeit nur darüber nachzudenken, was anderen Leuten gefällt, ist wohl nicht meine Stärke ;-). Hier mal ein kleiner Ausschnitt:

Also, was macht man, um den Kreativstau zu beheben? Man macht einfach mal was, was einem selbst gefällt:

Wer mich besuchen möchte: Samstag und Sonntag auf dem Leopoldplatz jeweils von 16-20.30 Uhr!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kreativstau

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s