Jetzt endlich mal was Selbstgenähtes

So, nun will ich mich mal wieder melden und endlich auch mal etwas von dem zeigen, was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Als erstes kommt mein absolutes Lieblingsstück. Es ist ein Kleid nach einem Farbenmix-Schnitt (Geske). Hier kann man die rote Variante bewundern, es gibt aber auch alles nochmal in blau.

Jetzt kommt ja endlich wieder die Jahreszeit, in der man mehr Zeit zu Hause an der Nähmaschine verbringen kann. Ich freu mich schon darauf!

Advertisements

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s