Hexenbesen

Falls sich wirklich mal jemand auf diesen Blog verirren sollten, wird er/sie sich vielleicht fragen, was das für ein Besen im oberen Bild ist. 🙂

Aila liebt es Geburtstag zu feiern. Noch mehr liebt sie es „Themengeburtstag“ zu feiern. Und da nun schon eine ganze Zeit lang Bibi Blocksberg ihr absoluter Favorit ist, gab es einen Hexengeburtstag. Den dazu passenden Geburtstagskuchen kann man oben im Bild bewundern. Eigentlich war er ganz einfach herzustellen: Aus einem Blechkuchen wurden die einzelnen Teile ausgeschnitten (zwei Stücke Besenstiel und ein Feger) und mit dem Messer etwas abgerundet. Anschließend wurden die Teile mit Schokoguss aneinandergeklebt.

Den Kindern hat’s gefallen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hexenbesen

I'm curios what you think :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s